25. November 2020

 

Maddox hatte wieder Damenbesuch ... eine ganz bezaubernde Border Collie Hündin ♥

Sollte der Deckakt erfolgreich gewesen sein, gibt es hier bald weitere Informationen dazu.


14. Oktober 2020

 

Das weltbeste belgische Trio, die Welpen von Nikita und Maddox, feiern heute schon ihren 1. Geburtstag :-))

 

Pia, Raiko und Sky ... wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute zu diesem besonderen Tag. 

Bleibt weiterhin diese besonderen Hunde, die ihr schon seid. 

Bleibt gesund und immer fröhlich.

 

Und lasst euch weiterhin so toll von euren Menschen verwöhnen, damit ihr ein langes und glückliches Hundeleben habt ♥ ♥ ♥

 

H A P P Y   B I R T H D A Y 


19. September bis 03. Oktober 2020

Wir hatten Glück, dieses Mal hat uns Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht und so haben wir zwei tolle Wochen auf der Insel Rügen verbracht.

 

 

 

 

Die Hunde haben das Meer wieder in vollen Zügen genossen und wir das fantastische Wetter. So konnten wir stundenlange Wanderungen über diese wunderschöne Insel machen.

 

Von unserem Topmodel Maddox haben wir einige schöne Fotos mitgebracht ... den Spaß sieht man ihm auf jeden Fall an ;-)



06. August 2020

 

Heute ist der 1. Geburtstag von den Maddox und Channel Welpen :-))

 

Wir wünschen euch vier alles Liebe und Gute für eure weitere Zukunft, weiterhin viel Freude bei euren Familien, ganz viel Gesundheit und immer einen extra Knochen ;-))  ---  H A P P Y  B I R T H D A Y

 

Mala                                            Kirito          (weitere neue Fotos der beiden unter Offspring)


15. Juli 2020

 

Immer wieder erreichen uns Fotos von Maddox Nachwuchs aus Polen und Belgien.

Anschauen kann man diese unter Offspring, bei den jeweiligen Welpen. 

Wir sind sehr froh darüber, mit einigen Welpenbesitzern in regelmäßigem Kontakt zu stehen, so dass wir die Kleinen nicht aus den Augen verlieren werden. 

So können wir mit Stolz berichten, dass sie sich alle zu tollen Hunden entwickeln und ihre Besitzer sehr glücklich sind mit ihnen.

 


Im Juli 2020

 

Leider gibt es für das 1. Halbjahr 2020 gar nichts neues zu berichten.

 

Durch die Corona Einschränkungen sind auch wir eingeschränkt. Besuche im Seniorenheim finden gar nicht statt, Schulen und Kindergärten sind geschlossen. So ruht derzeit unser Besuchshundedienst bis auf weiteres, was uns sehr traurig macht.

 

Selbst unser für Mai geplanter Ostsee-Urlaub ist ausgefallen, was echt bitter ist. Aber mit viel Glück können wir den im September nachholen.

 

Mit Mantrailing haben wir im Mai wieder angefangen, so haben wir wenigstens wieder Beschäftigung für die Hunde.


01. Januar 2020