06. bis 08. Dezember 2019

Wir waren noch mal in Belgien ... dieses Mal zu viert. Gewohnt haben wir in einem tollen B&B mit großem Garten, wo es einiges interessantes zu sehen gab und viel Platz zum rennen war. 

Ich habe mich so gefreut, die Welpen noch einmal zu sehen, bevor sie in ihre neuen Familien umziehen. 

Die drei sind noch ein ganz schönes Stück gewachsen in den vergangenen zwei Wochen :-) 

 

Wir haben gemeinsam mit Denise und Mario einige schöne Stunden verbracht, haben die neuen Besitzer von Raiko kennen lernen dürfen und extra aus Brügge hat uns noch Julie (bei der Nikita eigentlich lebt) besucht. ---> ein ganz tolles Wochenende ♥


04. Dezember 2019

Für die Jungs war heute schon vorgezogene Weihnachten :-) 

Die Firma Vet-Concept hat Kekse und Plüschtiere geschickt ... da war die Freude natürlich groß.

Mal abwarten, wie lange die überleben werden ;-)



19. bis 21. November 2019

 

Ich habe drei tolle Tage in Belgien verbracht und die Welpen von Maddox und Nikita besucht. Die Kleinen sind mega klasse, super hübsch, total lieb und sehr gechillt ... ich bin einfach nur verliebt in die drei ♥♥♥

Sehr gefreut habe ich mich über die tolle Gastfreundschaft von Denise und Mario, bei denen ich auch wohnen durfte ... hier auch noch mal vielen lieben Dank ihr beide ... ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch :-) 

Mit den Welpen haben wir einen schönen Spaziergang im Bollerwagen gemacht, zuerst mit etwas Protest, aber nach kurzer Zeit sind die Kleinen erschöpft eingeschlafen.


05. November 2019

 

Seit heute liegt uns nun auch ein DNA-Profil von Maddox vor, erstellt von dem Labor Laboklin


14. Oktober 2019

 

Die Welpen von Nikita und Maddox sind da.

Es sind drei ganz besonders hübsche Welpen, ein  Rüde und eine Hündin in black-merle mit tan und ein Rüde in black-white mit tan.

Der 4. Welpe, ein kleiner tricolor Bube, hat es leider nicht geschafft, worüber wir unendlich traurig sind. 

 

Mehr dazu unter Offspring oder beim Kennel Freelin Dreams in Belgien.


20. bis 24. September 2019

 

Wir haben uns auf den weiten Weg nach Polen gemacht, um die Welpen von Chanel und Maddox zu besuchen. 

Die Zeit haben wir gleich genutzt für einen Kurzurlaub. 

In einem kleinen Ferienhaus in der Nähe des Riesengebirges bei traumhaftem Wetter haben wir ein paar sehr schöne Tage verbracht.

Die Welpen haben wir jeden Tag gesehen und nach fünf Tagen ist uns der Abschied von dem süßen Quartett sehr schwer gefallen. 

Ein ganz besonderer Dank an deren Züchterin Mariola, die uns super Gastfreundlich aufgenommen hat.


11. September 2019

 

Wir haben Nachricht aus Belgien - Nikita ist trächtig und erwartet Welpen.

Nun heißt es warten bist Mitte Oktober, bis es soweit ist.


03. September 2019

 

Maddox hat Geburtstag - schon 5 Jahre ist unser Hübscher!!!


11. und 12. August 2019

 

Und schon wieder Damenbesuch.

Dieses Mal aus Belgien. Die liebe Nikita von den Freelin Dreams Border war bei uns.

Maddox und Nikita hatten viel Spaß miteinander, haben sich super verstanden und wenn es geklappt hat, dann erwarten wir Mitte Oktober Welpen von den beiden.


06. August 2019

 

Die Welpen von Chanel und Maddox sind da  :-) 

Ein wunderhübsches Quartett mit enorm hohen Gewichten.

Es sind drei bezaubernde Rüden in slate/white und eine süße Hündin in black/white.

 

Mehr zu dem Wurf unter Offspring oder beim Kennel Border Song.


28. Juni 2019

 

Der Ultraschall hat es bestätigt, Chanel ist trächtig.

Maddox wird das erste Mal Papa.

Die Welpen werden also Anfang August in Polen geboren.


05. und 06. Juni 2019

 

Wir hatten Besuch.

Die hübsche Hündin Chanel  "No Limits Border Song" ist den weiten Weg aus Polen zu uns gekommen.

Maddox und Chanel haben sich sofort sehr gut verstanden und haben dann Hochzeit gefeiert.

Nun hoffen wir ganz fest, dass aus dieser Verbindung viele süße Border Welpen entstehen. 


02. Juni 2019

 

Gartenzeit - es ist super warm und wir verbringen die meiste Zeit im Garten


30. März bis 13. April 2019

 

Wir waren im Urlaub auf der Insel Rügen an der Ostsee. 

Es war traumhaft und die Jungs haben das Meer mal wieder in vollen Zügen genossen :-) 


03. Januar 2019

 

Das Jahr beginnt mit Schnee, was die Hunde besonders freut. 

 

Der Bänderriss an Maddox Pfote ist verheilt und die Tierärztin hat ihm erlaubt, wieder zu springen und zu rennen.

Nun hoffen wir mal, dass das lange so bleibt und nicht bald die nächste Verletzung kommt.


01. Januar 2019

Ein gutes NEUES JAHR wünschen wir euch allen. 

 

Bleibt gesund und glücklich, trefft gute Entscheidungen, 

nehmt nicht alles allzu ernst und genießt das Leben.

 

 >> Life is too short for someday <<

 

Dashing Dragon of the Moonracers